Gästebuch Restaurant Echostüberl

Tragen Sie sich ins Gästebuch ein

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

39  Einträge

  • Blauerhimmel@freenet.de
    07.05.2021 07:44 Uhr

    Very good restaurant. Excellent food. Nice atmosphere and friendly service.
    Big hug, Nils

  • 29.03.2021 22:06 Uhr

    Super Lecker Top Ambiente hat mir gut gefallen.

  • 05.12.2020 11:21 Uhr

    Wir waren vor Corona zu Gast und es hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Wir würden gerne wieder kommen, wir hoffen sehr dass ihr gut durch diese Krise kommt. Alles Gute und viel Erfolg!

  • 03.11.2020 12:30 Uhr

    Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!

  • 07.09.2020 19:59 Uhr

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • 11.07.2020 11:02 Uhr

    Mega lecker! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die besondere Gastfreundlichkeit!

  • Bernhard
    03.06.2020 16:44 Uhr

    Hier passt alles. Spitzenmäßiges Essen geschmacklich und auch vom Auge her. Preis -Leistungsverhältnis passt. Sehr aufmerksames Personal. Super Lage direkt am Königssee.re

  • 07.03.2020 19:10 Uhr

    Danke für eure Gastfreundschaft

  • Christiane Meischner
    12.09.2019 19:25 Uhr

    Herzlichen Dank für das sehr leckere Essen, sowie für die sehr nette und umsichtige Bedienung durch Frau Snjezana.
    Es war ein sehr schöner Abend in einer sehr schönen Umgebung. Komme sehr gerne wieder vorbei.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Christiane Meischner aus Berlin

  • 27.05.2019 20:31 Uhr

    Euer Gasthaus ist wirklich ein Traum, tolle Athmo und leckeres Essen!!
    Freue mich immer wieder,
    Nur das beste :)!
    Gerold

  • Melli
    05.02.2019 11:48 Uhr

    Mein Mann und ich waren schon mehrmals im Echostüberl und haben es an jeden weiterempfohlen, der in der Nähe Urlaub gemacht hat.
    Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist immer freundlich und bemüht, das Ambiente ist toll, der Königssee einfach ein wahres Paradies.
    Wir besuchen das Echostüberl immer, wenn wir in der Nähe Urlaub machen. Tolles Restaurant!
    Schöne Grüße aus Berlin und bis hoffentlich bald! :)

  • Herbert
    20.09.2018 15:20 Uhr

    Hier könnte ich tagelang sitzen, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen :-))))))))))))))); ansonsten kann ich mich ganz zu den anderen Beiträgen gesellen.

  • 13.06.2018 15:41 Uhr

    Sehr schöne und gelungene Webseite!

    Und schaue gerne wieder vorbei!

    Grüße aus BS

  • 30.06.2017 16:54 Uhr

    Tolles Restaurant, leckeres Essen und guter Service, was möchte man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Wanderurlaub Südtirol!

  • Barbara
    16.04.2017 21:59 Uhr

    Wir waren heute, wie auch schon öfter, im Echostüberl. Essen und Service sind super. Kann man immer wieder weiter empfehlen . Sehr,sehr gut.

  • 05.03.2017 13:12 Uhr

    Urig mit einem tollem Ambiente, so haben wir das Lokal kennengelernt. Da wir auch schon des Öfteren bei euch waren, wollen wir nun die Gelegenheit nutzen auch einmal einen lieben Gruß an euch zu senden. Natürlich kommen wir sehr gern wieder zu euch und sprechen hiermit eine Empfehlung für euch aus.

  • 15.02.2017 19:29 Uhr

    Wir sin zufällig in euer Restaurant gestolpert und waren positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)

    Viele Grüße

  • Reiner Hahnen
    08.12.2016 13:34 Uhr

    Meine Frau und ich waren an zwei aufeinander folgenden Abenden dort essen. Es hat uns dort sehr gut gefallen und vor allen Dingen war das Essen ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen.

  • Michael Bijsterveld
    20.11.2016 22:50 Uhr

    Great location! The food is perfect and the service is very friendly!! We love to come back.

  • Er und Sie aus Dithmarschenhen
    20.11.2016 09:30 Uhr

    Zum 77. waren wir am 17.11,2016 in ihrem Haus.
    Essen und Getränke.... Lecker, Klasse
    Die Bedienung/Kellner/Ober...... einsame Spitze.
    Sehr freundlich! Schnell und zuvorkommend.
    Wir geben ihren Haus fünf ***** und kommen sehr gerne wieder.

  • 28.10.2016 11:10 Uhr

    habe nie so leckere Speisen wie bei Ihnen gegessen. Danke!

  • 28.10.2016 09:33 Uhr

    Sehr schönes Ambiente, am Seeufer. Der Tag etwas regnerisch, das Essen war allerdings klasse Nächstes mal kommen wir bei gutem Wetter wieder und machen eine längere Tour :-) VG Fam Kräuter

  • 25.10.2016 00:04 Uhr

    Wie immer-sehr lecker und gemütlich!Vielen Dank

  • 18.09.2016 14:49 Uhr

    Einfach lecker! Die Fondue's sind echt Hammer, komme gerne wieder, danke und Lg :)

  • Tini und Rudi
    03.08.2016 21:39 Uhr

    Wir waren schon viele Male in Ihrem schönen Lokal. Heuer genossen wir ein gemeinsames Familienessen mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern am Seeufer. Es war traumhaft. Ihre Speisen sind köstlich - wie immer - . Das Personal auch bei großem Andrang sehr zuvorkommend, höflich und gut gelaunt. Unsere jungen Familienmitglieder waren begeistert. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  • 28.07.2016 10:29 Uhr

    Hallo, ich möchte auf diesem Wege nur einmal liebe Grüße und ein Dankeschön da lassen. Jetzt geht es wieder in unser Mallorca Haus, aber wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir sicher wieder vorbei! Bis dann und liebe Grüße!

  • 15.07.2016 14:26 Uhr

    Ein traumhaft schönes Restaurant. Weiterhin viel Erfolg!:-)
    VG aus dem Hotel Schenna Südtirol, Luana

  • 30.05.2016 18:41 Uhr

    Immer wieder lecker! Toller Service und freundliches Personal, so muss ein Restaurantbesuch sein :-) Auch wenn die Anreise aus Passeier lang ist, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir auch vorbei! Viele Grüße von Familie Potthoff!

  • 24.05.2016 11:12 Uhr

    Liebe Gastgeber und Service-Team,
    einige Schiffsmodellbauer aus München und Umgebung haben sich am 22. Mai 2016 anlässlich der "Schaufahren"-Veranstaltung der IGS Berchtesgadener Land am Königssee vor Ihrem schön gelegenen Lokal zum Treffen mit den genannten Kollegen eingefunden. Das großartige Panorama, der in der Sonne glitzernde See, die Maistimmung und das herrliche Wetter luden ein, unsere Mittagspause in Ihrem "Echostüberl" zu verbringen. Besonders gefallen hat uns das Ambiente Ihrer Terrasse, von der man einen hervorragenden Blick auf die hohen Berge und den See hat. Ganz besonders überrascht waren wir von der Freundlichkeit des Service-Teams, das trotz des hohen Besucheraufkommens stets zuvorkommend und schnell bedient hat. Die Auswahl der Speisen ist üppig, die Wartezeit für die bestellten Speisen kurz, die Qualität der Menüs gut und das Essen schmackhaft. Dazu noch die Bilderbuch-Landschaft! Was will man mehr!? Wir werden gerne wieder kommen - versprochen!
    Ihre Parkseeskipper Albert, Bernd, Oskar, Peter, Thomas und Sandi

  • Ketting
    09.05.2016 08:16 Uhr

    Hallo Echostüberl-Team, wir waren am Samstag(07.05.) mit unseren Bikes unterwegs im Raum von Königsee, wir hatte bei Ihnen vorbesellt, was super geklappt hat, dann waren wir über das lecker (Preis/leistung)Essen, nette Bedienung und super Ambiente überrascht.Bei unseren nächsten Touren wird dies Lokal mal wieder mit als Stopp eingeplant. Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne zeit bei Euch. Die Biker vom SBÖ

  • Birgit
    05.04.2016 17:25 Uhr

    Mein Sohn und ich waren vom vergangenem Montag bis Samstag wieder am Königssee! An diesen 6 Tagen waren wir sage und schreibe 4 x im Echostüberl zum Essen - an den anderen beiden Tagen war leider nichts mehr frei :-)
    Der Hammer!!
    Das Ambiente, die Bedienung, das Essen dort.....einfach traumhaft schön, unglaublich aufmerksam und suuuuuuper lecker!!!
    Meinen Dank an alle aus dem Echostüberl, die dazu beigetragen haben, dass unser Aufenthalt am Königssee auf diese Art und Weise ein unvergessliches Erlebnis sein wird!!
    Im Sommer kommen wir wieder - wir zählen schon die Tage!
    An all diejenigen, die mal in den Genuss kommen dürfen am Königssee Urlaub zu machen:
    Nutzt die Chance auf eine Mahlzeit im Echostüberl und reserviert euch einen Tisch!

    Und für all diejenigen, die wissen möchten was wir dort denn überhaupt gegessen haben:
    Wildschweinragout mit Spätzle/Kroketten, Preiselbeeren auf Birne und gemischtem Salat
    Rehragout mit Spätzle, Preiselbeeren auf Birne mit gemischtem Salat
    Cordon Bleu mit Obazdafüllung diverse Beilagen und
    das Berner Käsefondue.....leeecker!!
    Auch die "Sonderwünsche" unsererseits wurden alle gerne berücksichtigt
    BIS BALD :-)

  • 12.02.2016 15:58 Uhr

    Hallo! Ein sehr schönes Ambiente haben Sie wie auch eine tolle Internetpräsenz. Wir beehren Sie gern wieder und es hat uns sehr gut gefallen. LG aus Marling

  • Silke Haupt
    03.01.2016 15:58 Uhr

    Liebes Echostüberl-Team,
    wir waren am 30.12.2015 mit 14 Personen bei Euch. Da wir das erste mal am Königssee und in Eurer Gaststube waren, hatten wir die Resevierung, des Tisches, über das Internet gebucht. Wir waren alles sehr beeindruckt von der schönen Lage, dem sehr netten Personal und dem super leckeren Essen.
    Das Rumsteak war das Beste, was ich je gegessen habe und da kommt auch kein Argentiner mit. Super, macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Sachsen - Dresden
    Fam. Haupt

  • 27.08.2015 08:06 Uhr

    Es ist eine große Website über Restaurant. Ich werde immer unterstützen. Andreas

  • Albert Kotter
    18.08.2015 14:27 Uhr

    Waren am 15.August mit 8 Personen (reserviert) bei euch zu Gast.Wir schwärmen heute noch von diesem tollen Abend.Essen war hervorragend und Bedienung (Slovake) war spitzenmäßig.Hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse, mit Blick auf den Königsee.Bei dieser Top-Leistung kann man nur eine 1 mit Stern geben.Wir kommen sicher wieder und werden euch weiterempfehlen.

  • 01.07.2015 14:53 Uhr

    Wir waren erst neulich bei euch und ich muss sagen ich bin begeistert! Die Bedienung war sehr nett, das Essen war schnell da, die Portionen waren mehr als gerecht, also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und die Amosphäre war wahnsinnig schön. Ihr werdet auf jeden Fall weiterempfohlen! :)

  • Tante Liesi
    12.04.2015 15:30 Uhr

    Liebes Echostüberl-Team,
    wir (Tante Liesi und ich) möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken :-)
    Wir waren vom 4.4.-11.4. jeden Tag bei euch und obwohl wir nur unsere 2 Weißbier ( dunkl +hell) getrunken haben, habt ihr uns jeden Tag herzlich begrüßt und empfangen! Wir wissen jedoch sehr wohl, dass das Essen bei euch großartig schmeckt und freuen uns auf Anfang November, dann sind wir wieder in Schönau und werden ganz sicher bei euch einkehren :-)
    Bleibts so wia's seid's! Alle "3" suuuupernetten Bedienungen!...euer ganzes Team!
    Viele Grüße aus München....vermissen euch und den Seeblick!

  • 22.03.2015 14:40 Uhr

    nuja. es gab nix zu meckern. war toll und sehr delikat in eurem restaurant. eine weiterempfehlung haben sie sicher! :-) :-*

  • 27.01.2015 18:32 Uhr

    Was soll ich sagen? Eines der besten Gasthäuser in Schönau bzw. im Umfeld von 100 km :)
    Alleine wegen dieser Aussicht komme ich so gerne dorthin.


 
 

Folgen / Teilen

 
 

Seerestaurant Echostüberl Berchtesgaden
An der Seeklause 41
83471 Schönau am Königssee

 
 

Telefon: 08652 948630
Fax: 08652 948631
E-Mail: info@echostueberl.de